Am 23.Februar 2018 hat der Freundeskreis Buch und Kunst Neunkirchen-Seelscheid e.V. auf seiner Jahreshauptversammlung seinen Vorstand und Beirat auf 2 Jahre wiedergewählt.

Namentliche Nennung finden Sie auf den Seiten "Wer wir sind" und "Ansprechpartner".

 

 

 

Als vor 25 Jahren im politischen Raum Überlegungen angestellt wurden, die Gemeindebücherei mit ihren Standorten in Neunkirchen und Seelscheid aus finanziellen Gründen zu schließen, fanden sich spontan 21 Bürgerinnen und Bürger, um dies zu verhindern: Der "Freundeskreis Buch&Kunst Neunkirchen-Seelscheid e.V." wurde ins Leben gerufen - und die Bücherei gibt es immer noch - und hoffentlich noch lange!

Unseren 25. Geburtstag feiern wir am

Sonntag, den 13. Oktober 2019 von 11  - 13 Uhr

in der Ritter-Göttscheid-Grundschule in Neunkirchen.

Mit vielfältigem Unternehmungsgeist und großem Engagement hat sich der Verein in den vergangenen 25 Jahren für die Gemeindebücherei und für Kunst und Kultur in unserer Gemeinde eingesetzt. Die Feierstunde möchten wir zum Anlass nehmen, eine kleine bunte Rückschau zu halten.