Ansprechpartnerin für Reisen / Vorträge und Anmeldung:

Ursula Krumm, Tel.: 02247 5386

 

Anm.: Alle Vorträge/Lichtbildervorträge durch Dr. Westfehling finden, sofern nicht anders angeführt, in der Begegnungsstätte "Alte Schule", Schulstr. 1 in Neunkirchen statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eintrittspreise, sofern nicht anders angeführt Mitglieder 5€, Gäste 10€.

 

Manche unserer Fahrten sind wegen weiter Wege möglicherweise für Mitreisende mit eingeschränkter Mobilität beschwerlich. Wenn Sie Fragen haben, gebe ich gerne Auskunft!

 

Die Kosten für Tagesfahrten (Anmeldung bei Frau Krumm erforderlich! Tel.: 02247-5386) werden im Bus erhoben.

                          

 

 

Liebe Freunde von Buch und Kunst!

 

Covid 19 hat leider all' unsere schönen Unternehmungen zunichte gemacht: Kein Dali, kein Picasso und auch die Fahrt zur "Straße der Romantik" kann nicht durchgeführt werden. Doch es wird alles wieder gut und die Museen werden wieder öffnen. Dann wird auch der Freundeskreis seine Aktivitäten wieder aufnehmen.

Bleiben Sie bis dahin gesund!

 

Frohe Ostern und herzliche Grüße!

Ihre 

Ursula Krumm                 

 

 

 

Mehr zu allen Aktivitäten erfahren Sie bei Ursula Krumm, 02247 5386

 

Bankverbindung Reisekonto: IBAN DE 76 3705 0299 0012 0025 04